5. Lego Star Wars Event

25.04.2015

Unser Jubiläumsevent bei Spiel+Freizeit in Gersthofen!

In die Kostümsaison 2015 sind wir gleich mit einem Jubiläum eingestiegen. Bereits zum fünften Mal waren wir Gast bei Spiel + Freizeit in Gersthofen. Mit ca. 70 Kostümträgern, die auch jede Menge neue Kostüme am Start hatten, konnten wir die Besucher wieder begeistern.

An verschiedenen Spielstationen konnten die Kinder ihr Können beweisen und Stempel für ihre Urkunde der Jediprüfung sammeln. Ob am Kopfgeldjäger-Gefechtsstand, bei der Platzierung von Bomben am Todesstern oder beim Lösen der Aufgaben vom Legobauteam – alle hatte einen riesigen Spaß dabei! 

Der Hauptpreis war jedoch ein Ticket für die Noris Force Con 4 im September!

Wir danken dafür unseren Freunden vom SWFN (Star Wars Fans Nürnberg) noch einmal ganz herzlich!

Unser Fotopoint und auch der Starbase07-Stand mit Ausstellungsstücken und Informationen rund um uns und unser Hobby waren sehr gefragt..

Eine bombastische Ausstellungsfläche mit ihren ausgefallenen Eigenkreationen zeigten die Mitglieder von Imperium der Steine.

 Fazit: Ein gigantisches Event zum Start ins Jahr 2015! Wir hoffen, dass alle Beteiligten – Kostümträger, Legobauer und Besucher – nächstes Jahr wieder mit dabei sind!

 

   
Starbase07