Star Wars Reads Day Langweid 30.3.2017

 

Heute waren wir mit unseren Kostümen beim Star Wars Readsday in Langweid a.Lech mit dabei.
Über 20 Kinder waren gekommen, um beim Vorlesen spannender Star Wars Geschichten zu lauschen. Außerdem tolle Masken zu basteln, beim
Stormtrooper-Dosenwerfen zu punkten und uns nach einer tollen Präsentation mit Fragen zu überhäufen.
Danach gab es für jeden Teilnehmer noch eine Urkunde und die Möglichkeit sich mit unseren Star Wars Charakteren foto...grafieren zu lassen! Ein kleines aber feines Event, das allen sichtlich Spaß gemacht hat
Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Glatt für die tolle Präsentation und den Mitwirkenden (Thomas H., Martin H., Harald R., Thomas P. und Sandra P.) , ohne die das Event nicht möglich geworden wäre!
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die vielen Gönner, die etwas in unsere Spendenbox für krebskranke Kinder geworfen haben!

 

 

 

 
 
Starbase07